Über uns

Das Unternehmen


Unser Firmensitz befindet sich in Karlsruhe - in unmittelbarer Nähe zur Elsässer Grenze, genau zwischen Schwarzwald und der deutschen Weinstraße. Diese deutsch-französische Wirtschaftsregion wird PAMINA genannt.

Der Gastronomie-Großhandel:
www.flammkuchen-konzept.de

Der Online-Shop:
www.flammkuchen24.de

Das Gastro-Konzept:
www.elsass-flammerie.de

Die Marketing-Services:
www.pro-gastronom.de

seit 1.7.2014:
www.allgaeuer-bergfladen.de

seit 1.7.2014:
www.tiroler-bergfladen.at

Der Gründer & Geschäftsführer Ralph Schlawatzki mit "Maître Flambée".

Am 21.06.2012 waren Herr Thon (links) und Herr Landenberger (rechts) von den Behindertenwerkstätten Bad Kreuznach bei "Maître Flambée" zu Besuch. Die beiden Schreiner von der Werkstatt (Mitte) übergaben ein silbern lackiertes Flammkuchenbrett. Anlass dieses erfreulichen Besuches war die Tatsache, dass in den Behindertenwerkstätten mittlerweile das 20.000 Flammkuchenbrett für "Maître Flambée" gefertigt wurde.
Das gesamte Team von "Maître Flambée" sagt HERZLICHEN DANK für diese tolle Zusammenarbeit.

Golf Charity Cup mit Hänsel & Gretel am 24.09.2012 auf Hofgut Scheibenhardt

Ireen Sheer www.ireensheer.eu und Ralph Schlawatzki am Flammkuchen-Stand von „Maitre Flambée“. Die Rundenverpflegung hat offensichtlich auch der bekannten Sängerin gemundet.

Das kleine Backseminar trägt Früchte, die ersten Flammkuchen waren schon sehr gelungen.

Die Radsportlegende Rudi Altig www.rudi-altig.de backt seinen ersten Flammkuchen am Stand von „Maitre Flambée“.

Dschungelkönig und Brosis Sänger Ross Antony (Mitte) und Jerome Braun, Geschäftsführer der Hänsel & Gretel Stiftung beim fröhlichen Flammkuchen backen.